Ich möchte das meine Leser ihren Gesundheitszustand verbessern und eine richtige naturwissenschaftliche Bildung erlangen können.

Mein richtiges naturwissenschaftliches WISSEN fing damit an dass ich verstand wie all meinen Krankheiten entstanden!

Im Grunde wollte ich nur noch vor meinem bevorstehenden Tode noch wissen warum ich so viele Krankheiten hatte und warum ich nun 2006 sterben sollte!

Heute bin ich gesund, habe alle meine schweren Erkrankungen hinter mir gelassen und meinen im Zeitraffer verlaufenden Alterungsprozess gestoppt!

Heute kenne ich die Ursachen der Entstehung von Krankheiten, die ALLE samt nur eine Ursache haben!

Der Überschuss an freier Wasserstoffsäure der nicht genügend Alkalien (Basen) gegenüber stehen!

Mit diesem WISSEN kann Vorbeugung und Heilung ursächlich erfolgen!

Die Entstehung von Wasserstoff ist nicht nur für uns sondern auch für den Erdstoffwechsel ein wichtiges Ereignis!

Auch die Sonne liefert uns ihre Energie in Form von Wasserstoff (H), deren Geschwindigkeitsenergie erst beim Auftreffen auf unser Magnetfeld und unsere Atmosphäre in Wärmeenergie umgewandelt wird!

Die Sonne ist also mit 0K sehr kalt und nicht heiß!

Die akademische Wissenschaft wandelt in allen naturwissenschaftlichen Bereichen nur auf Irrwegen und Sie ALLE lernen somit etwas falsches!